Samstag, 18. Februar 2012

Projekt B-Weg, Teil 1

Epscheider Kreisel, 8,5k, 0:59:54
Rathaus-Hauptschule-Epscheid-Kreisel-Epscheid-Hauptschule-Rathaus

10Cross, 10k, 1:05:09
Sylbach-Schlagbaum-A19 gerade durch bis Ende-wenden-Ri. Ebbinghausen-A19-Altenbreckerfeld-Hansering oben

Wahnscheid, 5,8k, 0:46:38
Heider Kopf-Ehringhausen-Berghausen-Wahnscheid-Realschule-Hauptschule-Rathaus

Fünf, 5k, 0:33:44
Hallenbad-Epscheid-Schulstr.- Busbahnhof-Westring-Kindergarten-Hansering

Sonnenschein, 9,6k, 1:09:54
Frankfurter Str.-Brauck-Delle-Obernheede-Sonnenschein-Mühlenhof-Langscheider Str. Busbahnof-Rathaus

A19-H-T (Teil), 8,8k, 1:05:06
Hin und zurück HWeg-Landwehr-TWeg-Schießstand-Ehringhausen


B-Weg (Abschnitt Filde-Hüsmecke), 29,6k, 3:58:21
Über Weuste nach Filde, dann auf den nicht existierenden B-Weg bis Hüsmecke und über Wahnscheid zurück.


Es gibt keinen Breckerfelder Grenzweg. Deshalb will ich versuchen, mir selbst einen zu basteln. Heute habe ich das erste Teilstück erkundet. Ab Filde, an der Grenze zum Bergischen Kreis, entlang der Ennepetalsperre bis hinter Wellinghausen, dann entlang der Grenze zu Halver bis zur L528 und dann an der Glör vorbei hoch nach Hüsmecke. Es ging gefühlt zu 80 % durch knöcheltiefen Matsch. Demnächst will ich dann das zweite Teilstück erkunden.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen