Freitag, 24. Februar 2012

Entdecke die Langsamkeit

Vahlefeld, 18,1k, 2:12:35
Ehringhausen-Schießstand-Jugendherberge-Glörfeld-NiederVahlefeld-Becke-Nordeln-Ennepe-A19-Schlagbaum-Hansering oben

Oberhalb der Glör, 9,2k, 1:05:19
Kriese-GlörP-A2-Glörmauer-A5-Dreiecksweg-A2-Jugendherberge-Schießstand-Ehringhausen

Lichterrunde, 8,7k, 1:01:38
AntonMeier-Fernblick-Hansering-Tennisplatz-Kaufpark-Abzw.Brauck-Egenstr.-Busbahnhof-Poststr.-Gencayer-AlterKamp-Heide

Krägeloher Wald, 12,2k, 1:22:38
Rathaus-Epscheid-DreherWeg-Schemm-A4-Z Weg-Langscheid-Windmühle-Schmidthaus-Busbahnhof-Rathaus

Berghausen, 6,2k, 0:41:34
Hallenbad-Windhagen-hinter Berghausen-Kriese-Rathaus

Seit Apeldoorn komm ich nicht mehr vorwärts. Das heißt, vorwärts schon, nur eben langsamer als sonst. Unter 7 Min / Km zu laufen ist ohne besondere Anstrengung fast nicht möglich. Das mag noch ein Folge des Belastungsasthmas sein, das mag an meinen alten müden Knochen und Bändern liegen, wer weiß. Jedenfalls versuche ich die Form über kurze Läufe wieder aufzubauen. Zwischendurch muss es dann aber auch mal was Längeres sein, so wie morgen in Bad Salzuflen. Da war ich noch nie, bin mal gespannt. Vornehmen kann ich mir nichts, allerdings will ich keine fünf Stunden unterwegs sein, da wirds dann ja schon bald dunkel und ich will ja rechtzeitig zum Essen zu Hause sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen