Sonntag, 17. März 2013

Schönwetterläufer?

Geheimweg, 13,7k, 1:39:43
Rathaus-Hauptschule-Epscheid-steiler Berg-Reckhammer-Klippe-Geheimweg-Schemm-Epscheid-Windmühle-Schmidthaus-Busbahnhof-Rathaus

Abbruch, 8,5k, 1:13:49
Wengeberg-Landwehr-H Weg-Glör-Jugendherberge-Schießstand-Ehringhausen

Branten, 5,2k, 0:34:39
Hansering oben - Schlagbaum - Altenbreckerfeld - Ehringhausen - Heider Kopf

Berghausen, 6,2k, 0:47:41
Hallenbad-Windhagen-hinter Berghausen-Kriese-Rathaus

10Cross, 10k, 1:06:56
Sylbach-Schlagbaum-A19 gerade durch bis Ende-wenden-Ri. Ebbinghausen-A19-Altenbreckerfeld-Hansering oben

Lichterrunde, 8,7k, 1:02:03
AntonMeier-Fernblick-Hansering-Tennisplatz-Kaufpark-Abzw.Brauck-Egenstr.-Busbahnhof-Poststr.-Gencayer-AlterKamp-Heide

Boßel 10,2 k, 1:11:43
Hansering oben-Schlagbaum-A19-Boßel-Altenbreckerfeld-Hansering oben



Die Luft ist raus. Seit Marburg läuft es nicht mehr richtig. In den letzten zwei Wochen habe ich nur geringe Umfänge gemacht. Der Körper braucht Erholung, das Knie hat sich ja schon bemerkbar gemacht. Trotzdem wollte ich heute eigentlich den Königsforst-Marathon gelaufen sein. Doch als ich nach dem Aufstehen feststellen musste, dass es über Nacht wieder kräftig geschneit hat, konnte ich mich nicht motivieren. So langsam kanns mal wärmer werden. Die beiden Bilder habe ich heute (!) auf meiner kleinen Runde gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen