Samstag, 1. Dezember 2012

...und es geht weiter

Boßel 10,2 k, 1:07:06
Hansering oben-Schlagbaum-A19-Boßel-Altenbreckerfeld-Hansering oben

Lichterrunde, 8,7k, 1:07:41
AntonMeier-Fernblick-Hansering-Tennisplatz-Kaufpark-Abzw.Brauck-Egenstr.-Busbahnhof-Poststr.-Gencayer-AlterKamp-Heide

1,5Glör, 11,4k, 1:14:43
Loh-Glörmauer,Glörrunde-Jugendherberge-Ehringhausen

Trail, 26,6k, 3:28:51
Hallenbad-Windhagen-Glörparklpatz-Glörtrail-Landwehr-Boßelbachtrail-Ennepevortsaubecken-Landwehrtrail-Ennepetrail-Filde-Burg-Steinachtrail-Breloh-Hansering oben

Stadtrunde, 7,3k, 0:48:03
Hansering oben- Tennisplätze-Abzw. Priorei-Abzw.Brauck-Raiffeisen-Schmidthaus-Busbahnhof-Poststr.-Skiwiese-Hauptschule-Rathaus

Fünf, 5k, 0:30:42
Hallenbad-Epscheid-Schulstr.- Busbahnhof-Westring-Kindergarten-Hansering

Süd-Runde, 7,7k, 47:12
Schlagbaum-Branten-Loh-Ehringhausen-Rathaus

Trail, 16,8k, 2:05:07
Citytrail-Altenbreckerfeld-Ennepetrail-Boßelbachtrail-Landwehr-Loh-Kriese-Windhagen-Sportplatz

Wahnscheid, 5,8k, 0:39:49
Heider Kopf-Ehringhausen-Berghausen-Wahnscheid-Realschule-Hauptschule-Rathaus

Branten, 5,2k, 0:31:58
Hansering oben - Schlagbaum - Altenbreckerfeld - Ehringhausen - Heider Kopf

Endlich Dezemeber! Im November ging wenig bis gar nichts. Aber morgen gehts wieder richtig los, Marathon in Bertlich. Aufgrund des Trainingsrückstands ist wohl nicht mehr als ein langer Trainingslauf drin - also Vorbereitung auf den 7GM in einer Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen