Freitag, 15. Juni 2012

Morgen ein weiterer Marathon im Sauerland



Waldfriedhof, 30,6k, 3:55:13
Ehringhausen-Jugendherberge-Glör-S Weg-Herberge-Wiene-Carthausen-Waldfriedhof-Oeckinghausen-Siepen-Segelflugplatz-Bahntrasse-Ehberg-Im Sumpf-B229-Nordeln-Ennepe-Boßel-Altenbreckerfeld-Hansering oben

Langscheid, 7,9k, 0:57:07
Rathaus-WanderwegLangscheid-neuerWeg-Drehe-Epscheid-Hallenbad

Fünf, 5k, 0:31:50
Hallenbad-Epscheid-Schulstr.- Busbahnhof-Westring-Kindergarten-Hansering

Nach dem Wengeberg Ultra an Fronleichnahm war ich Samstag noch nicht fit genug, um am Möhnesee Pokallauf teilzunehmen. Überhaupt hat mich der Trainingslauf bald mehr geschlaucht als der Hollenlauf vor drei Wochen.
Morgen gehts dann nach Attendorn um mal wieder im Sauerland eine neue Strecke kennenzulernen. Allerdings werde ich mich hinsichtlich des Ultras am kommenden Samstag in Karlsruhe sehr zurückhalten; jedenfalls werde ich es versuchen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen