Sonntag, 18. September 2011

Nachwehen

Fünf, 5k, 0:30:12
Hallenbad-Epscheid-Schulstr.- Busbahnhof-Westring-Kindergarten-Hansering

Zehn, 10k, 1:03:45
HanseringOben-Holand-Standesamt-Brauck-Egenstr-Hohlweg-Drehe-Epscheid-Hallenbad-Heide

Glör, 9k, 1:09:10
Ehringhausen-Loh-Görmauer-Glörrunde-Loh-Ehringhausen

Branten, 5,2k, 0:31:19
Hansering oben - Schlagbaum - Altenbreckerfeld - Ehringhausen - Heider Kopf

Sonnenschein, 9,6k, 1:04:56
Frankfurter Str.-Brauck-Delle-Obernheede-Sonnenschein-Mühlenhof-Langscheider Str. Busbahnof-Rathaus

Der P-Weg wirkt noch nach: Vor allem das Knie hat doch sehr gelitten. Von der Glör musste ich nach Hause walken, weil es komplett blockiert hat. Mal sehn, was der Doc dazu sagt.

2 Kommentare:

  1. ui ich hoffe es ist nichts ernstes mit dem Knie.
    Der P-Weg kann einen schon schaffen gell ;-)
    Überlege dir gut ob du nächstes Jahr die Ultra-Strecke nimmst. Ich laufe die Strecke nun schon im vierten Jahr und kann sagen das es einiges abverlangt dort ins Ziel zu kommen.
    Ultra im Gelände ist eben was anderes als ein Marathon auf der Strasse.

    Gute Besserung
    Gruss
    Marco the Soulrunner

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß das es hart wird, aber ich habe jetzt schon Bock drauf.

    AntwortenLöschen