Samstag, 9. November 2013

DUV

10Cross, 10k, 1:04:33
Sylbach-Schlagbaum-A19 gerade durch bis Ende-wenden-Ri. Ebbinghausen-A19-Altenbreckerfeld-Hansering oben

Epscheider Kreisel, 8,5k, 58:12
Rathaus-Hauptschule-Epscheid-Kreisel-Epscheid-Hauptschule-Rathaus

1,5Glör, 11,4k, 1:14:36
Loh-Glörmauer,Glörrunde-Jugendherberge-Ehringhausen

Kückelhausen, 5,9k, 0:46:29
Hansering oben-Schlagbaum-Kückelhausen-Pilgerweg-Hundewiese-Hansering oben

Stadtrunde, 7,3k, 0:42:03
Hansering oben- Tennisplätze-Abzw. Priorei-Abzw.Brauck-Raiffeisen-Schmidthaus-Busbahnhof-Poststr.-Skiwiese-Hauptschule-Rathaus

Schon wieder war ich nicht beim Marathon am Rursee. Zu faul, zu früh, keine Lust...
Morgen bin ich aber auf jeden Fall in Bottrop. Wo ich doch jetzt DUV-Mitglied bin und dort die Deutschen Meisterschaften stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen