Sonntag, 30. Dezember 2012

7. Wengeberg Marathon "Auf dem S-Weg"

Berghausen, 6,2k, 0:43:13
Hallenbad-Windhagen-hinter Berghausen-Kriese-Rathaus

Achterbahn, 28,6k, 3:14:46
Landwehr-NiederVahlefeld-Kreisch-Becke-Löhbach-Halver-Herpine-Schmitdsiepen-Ostendorfschule-Halverscheid-Hälverstr.-Herberge-Glör-Loh-Ehringhausen-Heide

Lichterrunde, 8,7k, 0:56:22
AntonMeier-Fernblick-Hansering-Tennisplatz-Kaufpark-Abzw.Brauck-Egenstr.-Busbahnhof-Poststr.-Gencayer-AlterKamp-Heide

Stadtrunde, 7,3k, 0:39:41
Hansering oben- Tennisplätze-Abzw. Priorei-Abzw.Brauck-Raiffeisen-Schmidthaus-Busbahnhof-Poststr.-Skiwiese-Hauptschule-Rathaus

7. Wengeberg Marathon "Auf dem S-WegW, 41,7k, 4:55:28
Ehringhausen-S Weg bis B54-Bahnhof-Reeswinkel-Glör-Loh-Ehringhausen
Hezte wollte ich einen längeren Lauf machen. Dass es dann ein knapper Marathon werden würde,wusste ich heute morgen noch nicht.
Eigentlich wollte ich nur zur A45 hochlaufen, so Richtung Bölling war das Ziel. Als ich durch Wahscheid kam, dachte ich dann, ich könnte ja auf dem S Weg zur A45 hochlaufen, dann komme ich oben in Muhle an und kann bis zum Bölling auf dem Kamm laufen und dann den Berg runter nach Rummenohl. Ich bin dann aber auf dem S-Weg geblieben. Diesmal im Gegensatz zur Sommeredition jedoch im Uhrzeigersinn. Und so kamm ich dann runter ins Sterbecker Tal, hoch nach Albringwerde, wieder runter zur Brenscheider Mühle. Dann über sehr matschige und teilweise überflutete Wege nach Lüdenscheid Nord und von da über Heedfeld runter zur Volmestraße.
Hier habe ich es dann gut sein lassen und den S-Weg verlassen und bin über Reeswinkel und Glörtalsperre nach Hause gelaufen.
An einem trockenem Tag habe ich nochmal ordentlich Höhenmeter trainiert, nämlich knapp 1100. Aber auf Mallorca werden es vier mal so viele werden...


Auf'm Deich, 10,0k, 1:12:00
Von Horneburg durch Neuenkirchen bis zur L140 und zurück


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen