Freitag, 20. Juli 2012

Es wird noch bergiger

Schlammbecken, 10,7k, 1:19:26
Ehringhausen-Wahnscheid-Schlammbecken-Glörstraße-Staumauer-Jugendherberge-Ehringhausen

10Cross, 10k, 0:59:31
Sylbach-Schlagbaum-A19 gerade durch bis Ende-wenden-Ri. Ebbinghausen-A19-Altenbreckerfeld-Hansering oben

Nordeln, 17,7k, 1:52:55
Hansering oben-Schlagbaum-A19-Ennepe-Osenberg-Abzw. Nordeln-Brenscheid-Lingensiepen-Becke-Kreisch-Niedervahlefeld-Landwehr-Schießstand-Ehringhausen-HeiderKopf

Nachdem ich den Bärenfelslauf vom letzten Wochenende halbwegs verdaut habe, ist nun die Anmeldung zum Karwendelmarsch raus. Das wird dann wieder ein harter vormittag Ende August werden.
Morgen gehts aber erstmal nach Altastenberg zum Jubiläumslauf. Ganz locker angehen und dann mal sehen, was geht ist die Devise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen