Samstag, 2. Juni 2012

35. Internationale Volkswanderung Breckerfeld

Süd-Runde, 7,7k, 50:18
Schlagbaum-Branten-Loh-Ehringhausen-Rathaus

Epscheider Kreisel, 8,5k, 1:01:12
Rathaus-Hauptschule-Epscheid-Kreisel-Epscheid-Hauptschule-Rathaus

Post, 7,3k 0:45:09
Rathaus-Post-Park-Brauck-Standesamt-Holand-Schlagbaum-Altenbreckerfeld-Hansering oben

2-Talsperrenweg, 14,0k, 1:41:54
Ehringhausen-Schießstand-Jugendherberge-H Weg bis Ennepetalsperre-A19-Schlagbaum-Hansering oben

Asenbach, 17k, 2:06:33
Ehringhausen-Schießstand-Jugendherberge-S Weg-Herberge-Rotthausen-Mathagen-Spielplatz-Asenbach-Volmehang-A10-Im Dahl-Schlammbecken-Wahnscheid-Hallenbad

Dieses Wochenende ist wieder Wandertag in Breckerfeld. Anbetracht dessen, dass ich morgen in Salzkotten Marathon laufen will und die Erkältung von letzter Woche mich ganz schön platt gemacht hat, bin ich die 11 km Route nur gewandert.
Mal sehen, was das morgen gibt. Eigentlich wollte ich auf Tempo laufen, aber dafür fehlt wohl noch die Fitness.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen