Montag, 2. Januar 2012

Auf ein gutes neues Jahr

10Cross, 10k, 1:09:05
Sylbach-Schlagbaum-A19 gerade durch bis Ende-wenden-Ri. Ebbinghausen-A19-Altenbreckerfeld-Hansering oben

Zwischen Ennepe und Hälver, 31,3k, 4:00:15
Sylbach-Altenbreckerfeld-Boßel-Ennepe-Nordeln-Löhrmühle-Schmalenbach-Obere Ennepe-Ehberg-Bahntrasse-A2-Karlshöhe-A2-Herpine-Hälvertalbahntrasse-Oeckinghausen-Clev-Solberg-Schöneberge-Magdheide-Glörfeld-Glör-Schießstand-Ehringhausen

Samstag steht der erste Marathon des Jahres an und der letzte lange Lauf liegt nun doch schon ein paar Tage zurück. Also die letzte Gelegenheit nutzen und heute noch einen längeren Lauf machen.
Diesmal gings zunächst zur Ennepe hoch Richtung Quellgebiet. Nachdem der Herbst extrem trocken war, gibts nun im Winter Wasser im Überfluss. Die Wege sind so aufgeweicht, dass man fast in der dicken Pocke stecken bleibt. Das macht das Laufen schwer. Aber ich habe heute sowieso die Beine nicht richtig hoch bekommen. Außerdem musste ich ja auch noch ein paar Körner für Sonntag aufsparen. Zurück gings dann über die ehemalige Bahntrasse der Hälvertalbahn entlang der Hälver bis Oeckinghausen und dann über Schöneberge an der Glör vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen