Freitag, 30. September 2011

Spätsommer

Heider Kopf, 3k, 19:45
Heide-FrankfurterStr.-Heide-Spielplatz

Post, 7,3k 0:49:08
Rathaus-Post-Park-Brauck-Standesamt-Holand-Schlagbaum-Altenbreckerfeld-Hansering oben

Im Dahl, 11,5k, 1:13:19
Ehringhausen-Schießstand-Jugendherberge-Glörstr.-Im Dahl-Huxhardt- Wahnscheid-Berghausen-Ehringhausen-Heider Kopf

Fünf, 5k, 0:33:14
Hallenbad-Epscheid-Schulstr.- Busbahnhof-Westring-Kindergarten-Hansering

Diese Woche ging nicht viel. Ich sollte mal weniger laufen. Besonders nach dem Fitneßtraining gestern habe ich das gemerkt.
Nun gehts morgen aber erst einmal zum Böckstiegellauf. Bei dem super Spätsommerwetter wird sicherlich viel los sein auf der engen Strecke. Ich werde es erst einmal ruhig angehen lassen. Wenn es dann aus dem Wald raus auf die Straße geht kann ich immer noch gucken was geht.
Und dann habe ich mich noch kurzentschlossen für den radio-mk-Lauf in Balve am Montag angemeldet, Doppeltstart über 5 und 10 km. Die ersten Kurzstrecken in 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen