Samstag, 3. September 2011

Endlich wieder lang

Schemm, 13,6k, 1:29:20
Rathaus-Hauptschule-Epscheid-Schemm-Sonnenschein-Obernheede-Delle-Brauck-Westring

Peddenöde, 16k, 1:48:18
Westring-Brauck-Delle-L701-Wappenweg-Peddenöde-L699-Brauck-Eicken-Brauck-Westring

Pferdeweg, 9,7k, 1:05:27
Hallenbad-Epscheider Mühle-ehem. Naturfreundehaus-Pferdeweg-Kr. saure Epscheid-steiler Berg-Epscheid-Rathaus



Schloss, 35k, 3:56:48
Spielplatz-Sportplatz-Wahnscheid-Rummenohl-A2-Selkinghausen-Bölling-Niggebölling-Nimmertal-Eselsweg-Schloss Hohenlimburg-A9-Brechtefeld-In der Asmecke-Dahl-Volmehangweg-Priorlinde-Reckhammer-Epscheid-Rathaus

Holle, 11,8km, 1:17:45
Brauck-Delle-Brenscheid-Burg-Holle-Lausberg-Kückelhausen-Schlagbaum

Berghausen, 6,2k, 0:42:41
Hallenbad-Windhagen-hinter Berghausen-Kriese-Rathaus

Das Knie und die Achillessehne haben auch den langen Lauf einigermaßen gut überstanden. Nun steht morgen der Langenberglauf an, den ich aber ohne Ambitionen nur als Vorbereitungslauf laufen werde. Nächste Woche werde ich vor dem P-Weg auch nur 2-3 kurze Einheiten laufen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen