Montag, 6. Juni 2011

In den Krägeloher Dschungel

Fünf, 5k, 0:29:45
Hallenbad-Epscheid-Schulstr.- Busbahnhof-Westring-Kindergarten-Hansering

Niederfeldhausen 15,2k, 1:56:04
Rathaus-Busbahnhof-Langscheid-über die Weide zum Z Weg- Oberfeldhausen-Abzw. Niederfeldhausen-A4-Schemm- Epscheid-Rathaus

Tolle Idee: Mal von Langscheid aus nicht über die Straße zum Z Weg laufen, sondern hinterm Dorf den Abhang nehmen und zwischen den Kuhweiden durch in den Wald. Da bin ich schon ein paar Jahre nicht mehr durch....und nach mir wohl auch keiner mehr. Der Weg ist zugewachsen, es geht nur direkt über die Weide, also über den Stacheldraht steigen und los. Die beiden einzigen Kühe haben sich unter die Bäume verkrochen, wohl wegen dem Gewitter, das vor einer Stunde runterkam. Schauen auch nicht so freundlich, ich bin dann in den Wald, über die Wildfutterstelle und dann....rechts statt links abgebogen. Also nach einer Weile bergablaufens wieder zurück, diesmal links gelaufen (ok...gegangen) und auf den Z Weg gekommen. Nun gings normal weiter, aber die Würtschen am Mittag, das schwüle Wetter und dann noch verlaufen - an der Motivation galt es zu arbeiten. Hat dann auch dankenswerterweise noch gerade so geklappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen