Dienstag, 7. Juni 2011

Hinter der Geisterstadt

Blick von Linscheid über Muhle nach Hagen
Everinghausen, 26,1k, 3:00:35
Hallenbad-Wahnscheid-Schlammbecken-Dahlerbrück-A7-S Weg bis Sterbecker Tal- Hinterm Tal entlang bis Rummenohl-alter Sportplatz-Reckhammer-Epscheider Mühle-Feldweg-Hallenbad
Blick von Everinghausen Richtung Albringwerde / A45
Bei herrlich sonnigem Wetter gings auf einem sehr hügeligen Kurs über Dahlerbrück und Linscheid in die Geisterstadt ins Sterbecker Tal. Dort war aber recht viel Betrieb für eine Geisterstadt. Demnächst muss ich mir einmal die Ruinen der ehemaligen Nobel'schen Dynamitfabrik anschauen. Auf dem Weg, der hinter dem Tal lang führt ging es dann über Rummenohl zurück nach Hause.
Vom Sterbecker Tal nach Rummenohl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen