Samstag, 12. März 2011

Ein paar Kilometer mehr

Wahnscheid, 5,8k, 0:38:39
Heider Kopf-Ehringhausen-Berghausen-Wahnscheid-Realschule-Hauptschule-Rathaus

Lausberg, 9,4k, 1:01:20
Hansering-Tennisplatz-KückelhauserStr.-Standesamt-Lausberg-Kückelhausen-Schlagbaum-Hansering

Fünf, 5k, 0:29:25
Hallenbad-Epscheid-Schulstr.- Busbahnhof-Westring-Kindergarten-Hansering

Holle, 11,8km, 1:12:25
Brauck-Delle-Brenscheid-Burg-Holle-Lausberg-Kückelhausen-Schlagbaum


Anfang der Woche hatte ich schwere Beine. Ich muss einfach erstmal wieder mehr Wochenkilometer zustande bringen. Das sieht diese Woche bisher schon gar nicht so schlecht aus. Für Sonntag ist zudem ein langer Lauf geplant, so dass ich endlich mal wieder die 70 Km /Woche ankratzen dürfte.
An Tempo brauche ich dieses Jahr wohl gar nicht mehr zu denken. Auch wenn die Entzündung mittlerweile nach Aussage des Docs fast ganz aus der Achillessehne raus ist, so ist die Belastbarkeit weiterhin noch eingeschränkt. Wenigstens kann ich jetzt wieder die längeren Strecken in Angriff nehmen. Nur: Weit laufen kann jeder, der darauf hin trainiert recht bald; die Kunst ist es, dabei auch Tempo zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen