Sonntag, 20. Februar 2011

Große Runde


Bild anklicken

Epscheider Kreisel, 8,5k, 0:54:58
Rathaus-Hauptschule-Epscheid-Kreisel-Epscheid-Hauptschule-Rathaus

Wönkhausen, 24,3k, 2:38:22
Sparkasse-KückelhserStr-SteinbachStr-Burg-Kraftwerk-Filde-Wönkhausen-Flugplatz-Wellingrade-Neuenhof-Finkensiepen-Schmidtsiepen-Borbeck-XWeg-Wellershausen-Ennepe-Boßel-Altenbreckerfeld-HanseringOben

Das war mal wieder ein schöner, längerer Lauf. Es ist zwar knackig kalt, dafür aber wenigstens mal trocken. Hat ja auch mal was für sich. Einige Spaziergänger haben wohl ähnlich gedacht, ich war nicht alleine unterwegs. In Wönkhausen hatte ich mal wieder Hundekontakt, fast wäre das Vieh dann noch vor ein Auto gerannt. Ein Besitzer war nicht zu sehen, dem war sicher zu kalt um vor die Türe zu treten.
Am Ende war ich gar nicht mal so kaputt, obwohl ich dieses Jahr noch kaum Kilometer auf der Uhr habe. Aber bei dem Tempo muss ich das auch nicht sein. So ganz langsam kann ich auch wieder Druck auf die Sohle geben, nur am letzten steilen Berg nach Boßel wollte ich es nicht übertreiben und bin die 100 m gegangen. Aber so kanns gerne weitergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen