Montag, 24. Januar 2011

Die nächste Pause

Lorenzheide, 10,5k, 1:04:51
Sparkasse-Brauck-Brenscheid-Lorenzheide-Delle-Brauck-Sparkasse

Kriese, 2k, 0:12:58

Fünf, 5k, 0:30:45
Hallenbad-Epscheid-Schulstr.- Busbahnhof-Westring-Kindergarten-Hansering

Stadtrunde, 7,3k, 0:45:42
Hansering oben- Tennisplätze-Abzw. Priorei-Abzw.Brauck-Raiffeisen-Schmidthaus-Busbahnhof-Poststr.-Skiwiese-Hauptschule-Rathaus


Da sich eine permanente Verschlechterung im Bein, jetzt vor allem im Knie einstellt, ist wohl leider mal wieder eine Laufpause angesagt. Ob ich in Apeldoorn laufen kann, steht völlig in den Sternen. Ich habe schließlich noch andere Highlights für dieses Jahr geplant und will nun nicht alles riskieren. Zur Zeit wäre ich froh, wenn ich in Apeldoorn teilnehmen könnte. Mir würde es schon reichen, nur anzukommen. Zeitlimit liegt dort bei fünf Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen