Samstag, 1. Februar 2014

Apeldoorn

Lockerungsrunde, 4,2 k, 0:31:11
Sparkasse-Kückelhauser Weg-Breloh-Sylbach-Hansering oben

Holle kurz, 9,8k, 1:11:12
Sylbach-Standesamt-Holle-Lausberg-Kückelhausen-Schlagbaum-Hansering

Stadtrunde, 7,3k, 0:50:27
Hansering oben- Tennisplätze-Abzw. Priorei-Abzw.Brauck-Raiffeisen-Schmidthaus-Busbahnhof-Poststr.-Skiwiese-Hauptschule-Rathaus

Wahnscheid, 5,8k, 0:39:00
Heider Kopf-Ehringhausen-Berghausen-Wahnscheid-Realschule-Hauptschule-Rathaus

Dörner Berg, 12,7k, 1:37:02
Westring-Brauck-Delle-DörnerBerg-FinkenbergerMühle-Dörnen-Brenscheid-Brauck-Westring

Branten, 5,2k, 0:33:11
Hansering oben - Schlagbaum - Altenbreckerfeld - Ehringhausen - Heider Kopf


Zum dritten Mal gehts nach Apeldoorn. Dort war ich noch nie gut. Und auch morgen gehts nur darum anzukommen. Ich bin zwar diese Woche fast jeden Tag gelaufen, aber meist unter 10 km und langsam. Wegen des Knies werde ich morgen wieder die ungeliebeten Asics Trabuco tragen. Demnächst muss ich mich mal nach einer Alternative zu diesem Schuh umsehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen