Freitag, 27. Dezember 2013

Weihnachten 2013

West-Runde, 9,9k, 1:18:45
Westring-Brauck-Tischler-Fischteiche-Steinbach-Lausber-Kückelhausen-Schlagbaum-Hansering

Oberhalb der Glör, 9,2k, 1:08:17
Kriese-GlörP-A2-Glörmauer-A5-Dreiecksweg-A2-Jugendherberge-Schießstand-Ehringhausen

Kückelhausen, 5,9k, 0:41:38
Hansering oben-Schlagbaum-Kückelhausen-Pilgerweg-Hundewiese-Hansering oben

Weihnachtstraillauf, 36,2k, 5:45:00
Sportplatz-Wahnscheider Hang-Saure Epscheid-Bührener Hang-Süsse Epscheid-Priorei-D Weg bis Werninghausen-Linscheid-Kalthausen-Schemm-Epscheid-Hauptschule

Seit dem Siebengebirgsmarathon habe ich nichts mehr gemacht. Zu Weihnachten gabs dann einen anstrengenden Traillauf im profiliertem Gelände. Der Untergrund war sehr matschig und extrem schwer zu laufen. Fast wie im Tiefschnee. Dafür war es nicht kalt. Es ging nach langer Zeit mal wieder auf den D Weg rund um Dahl. Die Zeit spielte bei diesem Lauf keine Rolle.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen