Samstag, 19. Januar 2013

Schneeketten

Stadtrunde, 7,3k, 0:49:26
Hansering oben- Tennisplätze-Abzw. Priorei-Abzw.Brauck-Raiffeisen-Schmidthaus-Busbahnhof-Poststr.-Skiwiese-Hauptschule-Rathaus

Süd-Runde, 7,7k, 45:27
Schlagbaum-Branten-Loh-Ehringhausen-Rathaus

Lichterrunde, 8,7k, 1:01:55
AntonMeier-Fernblick-Hansering-Tennisplatz-Kaufpark-Abzw.Brauck-Egenstr.-Busbahnhof-Poststr.-Gencayer-AlterKamp-Heide

Ennepestraße, 14,7k, 1:40:55
Ehringhausen-Loh-Schießstand-Branten-Altenbreckerfeld-Holthausen-Burg-Steinbachtal-Westring-Rathaus
Seit Kevelaer habe ich nicht viel gemacht. Der Lauf hat doch mehr Kraft gekostet als ich erst dachte. Zudem bin ich mal wieder erkältet. Trotzdem hoffe ich, dass ich in Pulheim starten kann.
Der Winter ist jetzt richtig da.Ich hab mal wieder die Schneeketten rausgekramt. Ob ich damit allerdings Marathon laufen will, weiß ich nocht nicht. Ich nehm sie mal mit und schau mir dann die Gegenheiten vor Ort an. Die Strecke soll jedenfalls teilweise schneebdeckt sein.

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg in Pulheim!
    In Bergisch Gladbach waren heute einige mit Spikes und Ketten auf der Strecke. Sicherer ist es allemale. Ob man es braucht, weiß man ja leider meist erst hinterher ;-)

    AntwortenLöschen