Samstag, 5. Januar 2013

Fazit 2012

Lorenzheide, 10,5k, 1:15:32
Sparkasse-Brauck-Brenscheid-Lorenzheide-Delle-Brauck-Sparkasse

Im Dahl, 11,5k, 1:21:59
Ehringhausen-Schießstand-Jugendherberge-Glörstr.-Im Dahl-Huxhardt- Wahnscheid-Berghausen-Ehringhausen-Heider Kopf

Meine persönliche TOP-FIVE für 2012:

1. Karwendelmarsch weil erster Alpenlauf

2. Fidelitas Nachtlauf weil erster Lauf in Dunkelheit

3. Triple Trail St. Wendel weil erster Mehrtageslauf

4. Bärenfelsultralauf wegen unglaublicher Trails

5. Monschau Ultra weil klasse Gegend, Orga usw.

Insgesamt bin ich 2012 3552km gelaufen. An Höhe habe ich dabei 79105m gewonnen.
Rekordmonat war der Dezember mit 395 Kilometern. Die maximale Laufleistung in einer Woche und gleichzeitig neuer Allzeitrekord waren 136 Kilometer (der wird aber wohl morgen schon getoppt).
2013 wird wieder neue Highlights bringen. Im April gehts schon los mit dem Utra Trail dT auf Mallorca. Danach schauen wir mal weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen