Samstag, 8. Dezember 2012

Schneemarathon

Stadtrunde, 7,3k, 0:42:40
Hansering oben- Tennisplätze-Abzw. Priorei-Abzw.Brauck-Raiffeisen-Schmidthaus-Busbahnhof-Poststr.-Skiwiese-Hauptschule-Rathaus

Lichterrunde, 8,7k, 0:57:45
AntonMeier-Fernblick-Hansering-Tennisplatz-Kaufpark-Abzw.Brauck-Egenstr.-Busbahnhof-Poststr.-Gencayer-AlterKamp-Heide

1,5Glör, 11,4k, 1:09:53
Loh-Glörmauer,Glörrunde-Jugendherberge-Ehringhausen

Süd-Runde, 7,7k, 43:28
Schlagbaum-Branten-Loh-Ehringhausen-Rathaus

Glör, 9k, 0:53:41
Ehringhausen-Loh-Glörmauer-Glörrunde-Loh-Ehringhausen

kleiner Trail im Schnee, 7,3k, 0:47:56
Ehringhausen-Schießstand-Hexenhaus-Landwehr-T Weg-Boßel-Altenbreckerfeld-Hansering oben

Die ganze Woche bin ich im Dunkeln gelaufen, dafür schien heute beim kurzen Trail herrlich die Sonne. Allerdings sind die Schneewehen teilweise knietief. Das gibt ordentlich Power. Morgen dann wohl ein Marathon im Schnee. Bin mal gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen