Samstag, 28. April 2012

Morgen: Der achte Hermann

Ennepestraße, 14,7k, 1:32:08
Ehringhausen-Loh-Schießstand-Branten-Altenbreckerfeld-Holthausen-Burg-Steinbachtal-Westring-Rathaus

Epscheider Kreisel, 8,5k, 0:55:28
Rathaus-Hauptschule-Epscheid-Kreisel-Epscheid-Hauptschule-Rathaus

Morgen um 11:05 Uhr ist es für mich wieder soweit: dann stehe ich am Hermannsdenkmal und renne zum achten Mal zur Sparrenburg. Was ist diesmal drin? Nach den ganzen langen Läufen dieses Jahr ist eigentlich nicht mit dem an sich schon obligatorischen Einbruch im Schopketal zu rechnen. Eher halten die Sehnen und Knochen nicht durch. Zeitenmäßig waren die letzten Hermannsläufe weit von der 2:30 h - Marke entfernt, die es noch immer zu knacken gilt. Was anderes sollte ich mir also diesmal wieder vornehmen? Wenn ich morgen die 5km - Splits in 24:00 Min laufen könnte, wäre dieses Ziel erreicht. Damit wäre dann ja alles gesagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen