Samstag, 24. März 2012

Es wird wärmer

Heider Kopf, 3k, 20:00
Heide-FrankfurterStr.-Heide-Spielplatz

Park 11,9k, 1:22:11
Rathaus-Brauck-Fischteiche-Holle-Lausberg-Kückelhausen-Brehloh-Tennisplätze-Park-HanseringOben-Telegraf-HeiderKopf

Post, 7,3k 0:45:25
Rathaus-Post-Park-Brauck-Standesamt-Holand-Schlagbaum-Altenbreckerfeld-Hansering oben

Schöpplenberg, 17,2k, 1:55:46
Rathaus-Hauptschule-Busbahnhof-Schmidthaus-Raiffeisen-Langscheid-ZWeg-Oberfeldhausen-Zurstraße-Schöpplenberg-Siepen-Kritzer-Delle-Brauck-Kaufpark-Sparkasse

Windrad, 14,6k, 1:31:59
Hansering-Schlagbaum-A19-Ennepe Vorstaubecken-Kamscheid-Windrad- H Weg- Landwehr-Schießstand-Ehringhausen

Volmehang, 16,8k, 1:54:18
Rathaus-Hauptschule-Epscheid-Schemm-Proiorei-Waldsportplatz-hinterDreßel-Volmehangweg-Dahlerbrück-Schlammbecken-Wahnscheid-Ehringhausen-HeiderKopf

Lorenzheide, 10,5k, 1:10:31
Sparkasse-Brauck-Brenscheid-Lorenzheide-Delle-Brauck-Sparkasse

Auf Sylt waren noch Mütze und Schal angesagt, nun ist bestes T-Shirt-Wetter. Folgt neuerdings auf den Winter direkt der Sommer?
Nach dem Syltlauf brauchten die Knochen ein paar Tage, um sich wieder neu zu ordnen. Jetzt könnte dann langsam auch mal die Form wiederkommen, doch danach siehts erstmal nicht aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen