Mittwoch, 7. Dezember 2011

Erster Schnee

Fünf, 5k, 0:29:28
Hallenbad-Epscheid-Schulstr.- Busbahnhof-Westring-Kindergarten-Hansering

Uelfe III, 25,4k, 2:50:27
Altenbreckerfeld-Boßel-Ennepe Vorstaubecken-Wellershausen-alter Weg bis Wandererparkplatz-A3 bis Uelfe III, dort kurz verlassen und 1km später rechts aufs Feld wieder A3 bis Wandererparkplatz-Ennepe Staumauer-Schlagbaum

Boßel, 10,1k, 1:01:02
Schlagbaum-A19-Boßel-Altenbreckerfeld-Hansering oben

Reckhammer, 10,4k, 1:03:48
Ehringhausen-Wahnscheid-Kr.SaureEpscheid-Reckhammer-SteilerBerg-Epscheid-Rathaus

Später als letztes Jahr gabs nun den ersten Schnee. Lange geblieben ist er aber nicht. Doch endlich wirds mal wieder richtig nass und schlammig im Wald.
So langsam nimmt die Planung für 2012 auch Gestalt an. Aber dazu im Jahresfazit Anfang Januar mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen