Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbstwald


Dörner Berg, 12,7k, 1:21:18
Westring-Brauck-Delle-DörnerBerg-FinkenbergerMühle-Dörnen-Brenscheid-Brauck-Westring

Epscheider Kreisel, 8,5k, 0:54:51
Rathaus-Hauptschule-Epscheid-Kreisel-Epscheid-Hauptschule-Rathaus

Lausberg (Variante), 8,1k, 0:50:27
Westring-Tennisplatz-Steinbachtal-Standesamt-Lausberg-Kückelhausen-Schlagbaum-Hansering
Martinsgänse
Achterbahn, 28,6k, 3:13:15
Landwehr-NiederVahlefeld-Kreisch-Becke-Löhbach-Halver-Herpine-Schmitdsiepen-Ostendorfschule-Halverscheid-Hälverstr.-Herberge-Glör-Loh-Ehringhausen-Heide
Auf dem Eisenbahntunnel (Nähe Herpine)
Trotz des nicht gerade tollen Ergebnisses der Mrt bereite ich mich weiter auf den Röntgenlauf vor. Laufen ist eh das Beste für das Knie. Heute habe ich mal wieder ein paar Höhenmeter gemacht, nachdem letztes Wochenende ein wenig Tempo auf dem Programm stand. Nächstes Wochenende soll es dann noch einmal richtig lang werden und dann kanns auch schon bald losgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen