Freitag, 15. Juli 2011

I'm Free

Landwehr, 18,4k, 2:03:38
Sylbach-Altenbreckerfeld-Boßel-Ennepe-Landwehr-Wellershausen-Ahe-Buschhausen-Hundehaus-Landwehr-Schießstand-Ehringhausen

Süd-Runde, 7,7k, 44:48
Schlagbaum-Branten-Loh-Ehringhausen-Rathaus

Reckhammer, 10,4k, 1:10:32
Ehringhausen-Wahnscheid-Kr.SaureEpscheid-Reckhammer-SteilerBerg-Epscheid-Rathaus

Wahnscheid, 5,8k, 0:38:07
Heider Kopf-Ehringhausen-Berghausen-Wahnscheid-Realschule-Hauptschule-Rathaus

Nachdem ich Anfang der Woche die Bergische Landwehr ins Programm aufgenommen habe und den Märkern über die Wallgräben entfleucht bin habe ich mich von meinen Fußfesseln befreit und mir die Nike Free 2 zugelegt. Die ersten (kurzen) Läufe habe ich mit den Schuhen bereits zurückgelegt und bisher keine negativen Eigenschaften bei den Schuhen festgestellt. Und meine Beine haben sich auch (noch)nicht gewehrt.
Nike Free 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen