Montag, 20. Juni 2011

Verregnetes Wochenende

Windrad, 14,6k, 1:24:45
Hansering-Schlagbaum-A19-Ennepe Vorstaubecken-Kamscheid-Windrad- H Weg- Landwehr-Schießstand-Ehringhausen

Sonnenschein, 9,6k, 46:54
Frankfurter Str.-Brauck-Delle-Obernheede-Sonnenschein-Mühlenhof-Langscheider Str. Busbahnof-Rathaus

Das schlechte Wetter kommt mir dieses Wochenende ganz entgegen, denn ich wollte es nach der Belastungswoche diese Woche etwas ruhiger angehen lassen. So habe ich mir am Wochenende den langen Lauf gespart und dafür Sonntag mal etwas Tempo gemacht. Dabei kam ein Schnitt von 4:53 Min /Km heraus. So schnell bin ich dieses Jahr noch keinen Wettkampf gelaufen. Dafür waren die Wettkämpfe aber auch alle nicht kürzer als 20 km.
Aber das Bein scheint immer stabiler zu werden. Vielleicht kann ich ganz allmälich wieder mehr Tempotraining machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen