Freitag, 8. April 2011

Gülle

Langscheid, 8k, 0:49:40
Rathaus-WanderwegLangscheid-neuerWeg-Drehe-Epscheid-Hallenbad

BüroZurstraße 19,7k, 2:05:27
Halden-Fachhochschule-Bettermannshof-Eilpe-Freilichtmuseum-Alter Postweg-Zurstraße-Oberfeldhausen-ZWeg-Schmidthaus-Busbahnhof-Rathaus


Zur Regenaration gab es Anfang der Woche nur kurze Trainingseinheiten. Dass das eine gute Entscheidung war habe ich am Anstieg Am Killing vom Freilichtmuseum nach Zurstraße gemerkt. Die Beine waren nicht mehr schwer und ich konnte problemlos das Steilstück durchlaufen. Hier ist mittlerweile der ganze Hang gerodet, ein komisches Gefühl, denn sonst lief man hier auf einem schmalen Pfad durch dunklen Wald. Nun ist der Weg so breit wie ein Lkw und man kann weit in Richtung Voerde blicken.
Kurz vor Langscheid hat dann der Bauer ausgerechnet als ich vorbeilief Gülle auf das Feld gebracht. Da wurde mir ganz anders und ich bin glatt falsch abgebogen und 200m in die falsche Richtung gelaufen, bevor ich es gemerkt habe. Deswegen kam ich dann tatsächlich auch auf knapp mehr als 20km.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen