Freitag, 18. März 2011

Kurz vor Steinfurt

A19-H-T, 11,8k, 1:10:15
Hansering oben-Schlagbaum-A19-Ennepetalsperre-A19-HWeg-Landwehr-TWeg-Schießstand-Ehringhausen

Heute gings noch mal locker durch den Wald, bevor Sonntag der Staffel-Marathon ansteht. Ich bin mal gespannt, was ich da für eine Zeit laufen kann. Die Strecke in Steinfurt ist ja bis auf drei kleinere Wellen flach. Das größere Problem dort ist der Wind. Letztes Jahr bin ich dort beim Marathon die erste Runde in 1:40:xx gelaufen (bevor ich dann auf der zweiten Runde total eingebrochen bin). Ich wär dieses Jahr mit dieser Zeit schon zufrieden, obwohl ich nur die zweite Runde laufen muss. Aber Hauptsache es macht Spaß, und das wird es bestimmt. Muss nur die Chip-Übergabe ordentlich klappen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen