Mittwoch, 16. März 2011

Cross & Trail

Windhagen, 10,7k, 1:08:51
Sylbach-Altenbreckerfeld-Boßel-T Weg- A2- Glörparkplatz-Windhagen-Friedhof hinten- Spielplatz Heide

Heute hatte ich eigentlich keine richtige Lust, laufen zu gehen. Es ist wieder kälter geworden und ich war noch müde von Sonntag. Kurz nachdem ich dann doch losgetrabt war, habe ich mich spontan entschlossen, heute nicht die geplante Strecke zu laufen. Ich hatte plötzlich Bock, "Querfeldein" zu rennen. Dafür bot es sich an, über die Felder nach Boßel und dann über den T- und den A2- Wanderweg (den eigentlich niemand mehr erwandert) zur Glörtalsperre zu laufen. Streckenweise rennt man hier praktisch über Single-Trails, was mir so viel Spaß gemacht hat, dass ich gleich noch die Steigung von der Glörstraße nach Windhagen, die auch nur ein Single-Trail ist, hochgelaufen bin. Zwar weiß ich noch nicht, ob ich dieses Jahr beim Crosslauf in Halver mitmache, aber so ab und zu ein paar Reize setzen schadet ja nie. Außerdem ist der Hermannslauf ja Bestandteil des trailrunningcups, also passte das Training heute schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen