Sonntag, 21. November 2010

lange Wege


Bildergalerie (Bild anklicken)

Wildgehege, 33,6k, 3:49:51
Hallenbad-Wahnscheid-Bühren-Volmehang-Rummenohl-Sterbecke-RölvederMühle-Albringwerde-BrenscheiderMühle-Wildgehege-L692-Amphop-Heedfeld-L561-LauenscheiderWeg-Grenzweg-Schalksmühle-Dahlerbrück-Glörparkplatz-Kriese-Heide

Der nächste lange Lauf führte diesmal an der Brenscheider Mühle vorbei zum Wildgehege. Somit habe ich mal wieder neues Gebiet erlaufen. Die Strecke hat auch einige Höhenmeter, doch der Anstieg nach Albringwerde ist moderat. Ich hatte befürchtet, dass es dort wie nach Rölvede hochgeht. Der Autobahnzubringer ist nicht gerade schön zu laufen, aber nach kaum 5 Minuten ergibt sich die Gelegenheit, auf Nebenstraßen weiterzulaufen. Dann originellerweise quer über einen Golfplatz. Hinter Heedfeld kommt man dann auf den Lüdenscheider Grenzweg. Auch wieder ein Rundweg, den ich nicht kannte. Steil ist dann der Abstieg nach Schlaksmühle. Und ab Dahlerbrück gehts dann bekanntermaßen ebenso wieder rauf.
Nächste Woche gibts auch wieder 30k, dann aber flach, jedoch als Wettkampf. Ich nehm mir mal einen 5er Schnitt vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen