Samstag, 6. November 2010

Herbstwald

Fünf, 5k, 0:24:39
Hallenbad-Epscheid-Schulstr.- Busbahnhof-Westring-Kindergarten-Hansering

FinkenbergerMühle, 17,7k, 1:53:59
Hansering-Breloh-Standesamt-SteinbachtalWald-NeuerWaldeg-Eicken-FinkenbergerMühle-Walbauer-InDerLieth-Brücke-Niederneuenloh-Sonnenschein-Langscheid-Mühle-Busbahnhof-Rathaus

Schlammbecken, 10,7k, 1:09:26
Ehringhausen-Wahnscheid-Schlammbecken-Glörstraße-Staumauer-Jugendherberge-Ehringhausen


Innerhalb dieser Woche sind die Bäume kahl geworden und im Wald liegen die Blätter nun knöcheltief. Kein Wunder, dass die nächsten beiden Wettkämpfe Herbstwaldlauf heißen. Für mich werden die restlichen Wettkämpfe dieses Jahr allerdings nur schnelle Trainingseinheiten werden. Nächstes Jahr gehts dann ambitioniert weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen