Sonntag, 29. August 2010

Schönes (Sau) Wetter

Park 11,9k, 1:15:57
Rathaus-Brauck-Fischteiche-Holle-Lausberg-Kückelhausen-Brehloh-Tennisplätze-Park-HanseringOben-Telegraf-HeiderKopf


Brauck, 12k, 1:16:25
Rathaus-Epscheid-steilerBerg-Schemm-Langscheid-Brauck-Standesamt-Breloh-HanseringOben


Rüggeberg, 26,1k (?), 3:09:41
HanseringOben-Schlagbaum-Dickenberg-Kotten-Lausberg-Holte-Schwefelinghausen-Rüggeberg-Grüntal-Bilstein-Bülbringen-HasperTalsperre-InDerLieth-Waldbauer-Steherberg-Delle-Brauck-Zentrum

Durch den Dauerregen der letzten Tage sind die Wege sehr aufgeweicht und matschig. Die Lunge C-Dur eignen sich nicht für diese Bodenbeschaffenheiten. Jetzt habe ich mir gerade die A-Moll bestellt, aber die haben die gleich Sohle. Im Herbst hol ich mir dann eben wieder Trailschuhe.

Leider hab ich mich heute zwei Mal verlaufen, zuerst hinter Dickenberg nach Lausberg. Dort muss ich nächstes Mal die erste Abzweigung am Feld nehmen. Und dann noch auf dem Weg hoch nach Bülbringen. Dort aber richtig. Der Wanderweg, den ich da gelaufen bin endete auch noch im Nichts, d.h. der Weg war wegen Baumfällarbeiten nicht mehr zu erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen