Mittwoch, 1. September 2010

Verlassene Wege

Zehn, 10k, 1:01:36
HanseringOben-Holand-Standesamt-Brauck-Egenstr-Hohlweg-Drehe-Epscheid-Hallenbad-Heide

Einige Wege, meist solche, die nicht als Wanderwege ausgezeichnet sind, wachsen über den Sommer sehr zu. So der Hohlweg runter nach Drehe oder der Weg von Drehe nach Epscheid. Mit der Zeit geraten solche Wege dann in Vergessenheit und sind dann irgandwann nicht mehr begehbar, wie z. B. der Weg der von der Straße zur Jugendherberge nach Landwehr abzweigt.
Ich will versuchen, meine Laufstrecken so zu gestalten, dass ich möglichst viele verschiedene Wege laufe und so eine gewisse Abwechslung erhalte. Allerdings gibt es auch Wege, die ich gar nicht laufen mag. So hat man immer ein ungutes Gefühl, wenn man weiß, dass man gleich wieder an dem Haus vorbeikommt, wo die Besitzer ihre Hunde frei laufen lassen (z.B. Klippe). Ganz abschrecken lasse ich mich jedoch auch von solchen Gegebenheiten nicht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen