Montag, 10. Mai 2010

Power

Lüdenscheid, 20,1k, 1:56:20
Gartenstr.-Kulturhaus-Weststr.-Parkstr.-Falkenhöhe-Brügge-Lidl-XWeg-Stephansohl-Strücken-Schalksmühle-Volme-Schnöring-Bergstr.- Friedhofstr.-Dahlerbrück-Glörtstr. -Trailpfad-Glörtalsperre-Loh-Ehringhausen-Heider Kopf

Ja, so langsam macht sich das Training bemerkbar. Trotz des 10ers gestern in Ennepetal wollte ich heute unbedingt nochmal von lüdenscheid nach Hause laufen. Da meine Beine auch nicht besonders müdes schienen, hab ich mich also auf den Weg gemacht. Ich bin langsam losgelaufen, damit ich erstmal etwas auf temperatur kam und dann locker bis nach Brügge. Keine Anzeichen von Müdigkeit bis dahin, aber jetzt wirds ja etwas profiloierter. Doch erst am letzten Anstieg vor Schalksmühle wurds etwas schwerer, aber der Anstieg hats auch in sich, 500m lang und doch bestimmt an die durchscnittlich 10%. Danach gings aber fröhlich weiter, auch die Glörstr. kam ich gut hoch, wenn ich auch ab Dahlerbrück nur noch einen 6er Schritt gelaufen bin. Jetzt heißt es, die Form zu halten, diese Woche kommt der Doppel-HM! Wobei Emst sicher schwerer ist als der Trollinger, aber den Trollinger kenn ich eben noch nicht. Ich lass mich überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen