Samstag, 18. Januar 2014

Knochengeklapper

Lichterrunde, 8,7k, 0:55:37
AntonMeier-Fernblick-Hansering-Tennisplatz-Kaufpark-Abzw.Brauck-Egenstr.-Busbahnhof-Poststr.-Gencayer-AlterKamp-Heide

Abbruch (Hagelsturm), 3,5k, 0:24:03

Windräder Filde, 22,3k, 2:37:18
Sylbach-Altenbrckerfeld-Boßel-Ennepe-alte Landwehr-Im Holte-Feldweg-Windräder-Filde-Kraftwerk-Holle-Steinbach-Fischteiche-Tischler-Brauck-Westring





Lichterrunde, 8,7k, 0:59:48
AntonMeier-Fernblick-Hansering-Tennisplatz-Kaufpark-Abzw.Brauck-Egenstr.-Busbahnhof-Poststr.-Gencayer-AlterKamp-Heide

Glör, 9k, 1:06:25
Ehringhausen-Loh-Glörmauer-Glörrunde-Loh-Ehringhausen

A10, 12,5k, 1:36:48
Realschule-A10 bis Sylbach-Hansering oben

West-Runde, 9,9k, 1:08:40
Westring-Brauck-Tischler-Fischteiche-Steinbach-Lausber-Kückelhausen-Schlagbaum-Hansering

Das Knie wird nur ganz langsam besser. Daher sind die Läufe dieses Jahr bisher vom Umfang sehr kurz und langsam. Das Tempo liegt zur Zeit bei 7 bis 8 Min. / Km. In Pulheim werde ich nicht starten. Statt dessen werde ich hier eine schöne längere Runde laufen, Ich hoffe, es klappt. Ganz sicher werde ich aber nächste Woche in Rodgau endlich das Wettkampfjahr beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen