Samstag, 18. August 2012

Feierabendlauf

Wahnscheid, 5,8k, 0:40:28
Heider Kopf-Ehringhausen-Berghausen-Wahnscheid-Realschule-Hauptschule-Rathaus

Nahmertal (Variante über Heide), 30k, 3:22:43
Halden-Lennetal-Hohenlimburg-Lahmen-Albringwerde-Rölvede-Rummenohl-Bühren-Wahnscheid-Schwimmbad

Diese Woche bin ich zum ersten Mal in diesem Jahr vom Büro aus nach Hause gelaufen. Und dann gleich die lange Strecke durchs Nahmertal. Einiges hat sich getan in dem einem Jahr: Die Fußgängerbrücke über die Lenne ist neu gemacht, das Parkhaus in Hohenlimburg am Bahnhof ist abgerissen und die Renaturierung der Nahmer bei Lahmen Hasen ist recht fortgeschritten.
An der Abzweigung Brenscheider Mühle war dann plötzlich die Straße nach Albringwerde gesperrt, ohne dass dies vorher irgendwo angekündigt wurde. Ich konnte trotzdem dort hochlaufen, nur der frisch auf die Straße gesprühte Bitumen klebte sehr an den Sohlen. Das Stück entlang der Autobahn war gerade frisch geteert. Da bekommt man tatsächlich heiße Sohlen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen