Samstag, 19. November 2011

Treibjagd


Süd-Runde, 7,7k, 38:32
Schlagbaum-Branten-Loh-Ehringhausen-Rathaus

1,5Glör, 11,4k, 1:02:48
Loh-Glörmauer,Glörrunde-Jugendherberge-Ehringhausen

Pferdeweg, 9,7k, 1:09:04
Hallenbad-Epscheider Mühle-ehem. Naturfreundehaus-Pferdeweg-Kr. saure Epscheid-steiler Berg-Epscheid-Rathaus
Landwehr bei Wellershausen Landwehr (Variante), 19,4k, 2:10:02
Sylbach-Altenbreckerfeld-Boßel-Ennepe-Landwehr-Wellershausen-Ahe-Buschhausen-Hundehaus-Landwehr-Schießstand-Ehringhausen
Ennepetalsperre
Heute haben die etwas anders denkenden Naturfreunde mal wieder eine Treibjagd veranstaltet. Und ich alte Spaßbremse bin natürlich mittdendurch. Hohoho! Gefäääährlich! Allerdings im Gegensatz zu denen laufen ich zu Fuß; die fahren mit ihren Geländewagen kreuz und quer durch die Wälder. Oberhalb von Ahe habe ich dann eine ganze Schar Rehe gesehen. Dort waren aber kein Jäger mehr unterwegs. Gut gemacht! Schleichweg an der Ennepetalsperre
Blick von Borbeck zum Wengeberg
Das war wieder mal ein herrlicher Lauf bei diesem außergewöhnlichem Herbstwetter. Ich konnte in kurz / kurz laufen. Zum Ende hin, als die Dämmerung langsam einsetzte, wurde es dann doch langsam frisch. Aber da war ich dann ja schon fast zu Hause.
Zurück musste ich über Osenberg und Oberbuschhausen laufen, da immer noch an der neuen Brücke über die Ennepe gebaut wird. Aber das ist ja auch eine sehr schöne Variante. Landwehr brei Branten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen