Freitag, 12. August 2011

Schleimbeutel

Lausberg, 9,4k, 1:00:08
Hansering-Tennisplatz-KückelhauserStr.-Standesamt-Lausberg-Kückelhausen-Schlagbaum-Hansering

Fünf, 5k, 0:29:49
Hallenbad-Epscheid-Schulstr.- Busbahnhof-Westring-Kindergarten-Hansering

Nun hatte ich mir schon vorgenommen, diese Woche keinen langen Lauf mehr zu machen und nun das wieder: Das rechte Knie macht Probleme. Wahrscheinlich sind das noch die Nachwirkungen von der schnellen Downhill-Passage zum Ende des Laufes in Menden.
Jedenfalls spürte ich schon Anfang der Woche einen Druck beim Bergablaufen unter der Kniescheibe und gestern wurde dann nach der kurzen Runde der Schleimbeutel im Knie richtig dick. Ich versuche jetzt mal, die Entzündung kurzfristig mit einem Voltaren-Pflaster zu bekämpfen. Samstag werde ich dann noch einen kurzen Testlauf absolvieren, sollten die Beschwerden dann immer noch da sein, lasse ich Monschau ausfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen