Sonntag, 27. März 2011

Training für Hermann



Schloss, 35k, 3:57:14
Spielplatz-Sportplatz-Wahnscheid-Rummenohl-A2-Selkinghausen-Bölling-Niggebölling-Nimmertal-Eselsweg-Schloss Hohenlimburg-A9-Brechtefeld-In der Asmecke-Dahl-Volmehangweg-Priorlinde-Reckhammer-Epscheid-Rathaus

In drei Wochen ist der Hermannslauf, da brauchte ich noch ein paar Höhenmeter. Die Strecke zum Schloss Hohenlimburg und zurück hat insgesamt etwas über 1000 Höhenmeter. Der Hermann hat mit etwas mehr als 500 positiven nur die Hälfte, aber die 700 negativen Höhenmeter sind auch zu beachten. Jedenfalls waren heute genug + und - Höhenmeter dabei. Der Hermann kann also langsam kommen.

1 Kommentar:

  1. die Strecke könnten wir mal zusammen laufen, wenn Du magst! Meine Schwiegereltern wohnen in Rummenohl.

    AntwortenLöschen