Sonntag, 2. Januar 2011

Baustellenbesuch

Süd-Runde, 7,7k, 46:37
Schlagbaum-Branten-Loh-Ehringhausen-Rathaus


Auf das Bild klicken.

Volmetalstraße, 33,6k, 3:45:00
Es galt heute einmal die Gunst der Stunde zu nutzen und die wegen der Baustelle gesperrte Bundesstraße durchs Volmetal zu laufen. Dieser Lauf bot sich besonders zur Vorbereitung auf dem Marathon nächste Woche an, da man immer noch nicht vernünftig abseits der befestigten Wege laufen kann. Auch heute ging es nicht ohne die Schneeketten, stellenweise musste über blankes Eis gelaufen werden.
Durch die Baustelle kommt man eigentlich nicht durch. Nur weil dort heute nicht gearbeitet wurde ergab sich die Gelegenheit. So wie es aussieht, wird es auch noch einige Zeit dauern, bis der Verkehr wieder fließen kann.
Bergan machte dann meine Achillessehne wieder Probleme, trotz der Spritze letzte Woche. Und zum Schluus wurde es noch einmal richtig anstrengend, als es durch den tiefen Schnee Richtung Landwehr ging. Alles in allem glaube ich aber, trotz der recht dürftigen Vorbereitung, nächste Woche einigermaßen durchkommen zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen