Sonntag, 14. November 2010

23. Elseyer Herbstwaldlauf


Bembergrunde, ca. 9,5k (eher weniger), 0:46:22 = 4,52 min /km
Gesamt 47. von 115, 44. M von 83, 9. M35 von 13

Direkt vom Büro zum Hohenlimburger Stadion, kurz eingelaufen und schon gings los. Auf der Stadionrunde habe ich schon gemerkt, dass wohl nicht viel gehen wird und so bin ich dann die erste Hälfte hinterhergetrottet, ab dem Bergabstück hab ich es dann rollen lassen und den Berg hab ich motiviert genommen. Überholen lassen habe ich mich auf der ganzen Strecke nicht. Dauerregen hatte die Strecke äußerst aufgeweicht, stellenweise ist man mit den Schuhen im Matsch versunken. Die Wiesen waren reinste Rutschstrecken, schlimmer kann es bei Schnee auch nicht sein. Fazit: Hauptsache gesund angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen