Mittwoch, 22. September 2010

6. Hagener Fun-Lauf

Hagen Fun-Lauf , 10k, 0:40:24 = 4,02 min/km
2. M35 von 11, Gesamt 12. von 56

anschließend:
nach Hause gelaufen, 15 k, 1:49:48

Für heut hatte ich mir etwas besonderes vorgenommen: Erst sollten die 10 km im Wettkampf absolviert und anschließend dann nach Hause gelaufen werden. Ein leichtes Fragezeichen bestand noch in meinem Kopf als es losging. Trotzdem bin ich vom Start weg voll durchgelaufen und ich habe auch versucht, dass Tempo die ganze Zeit kostant hoch zu halten. Das ist mir auch einigermaßen gelungen, ansonsten wäre diese gute Zeit nicht herausgekommen. Allerdings ist die Strecke erstaunlicherweise sehr schnell, vor zwei Jahren bin ich hier schon unter 40 Min. gelaufen. Meine Uhr zeigte aber spogar 10,1k an als ich im Ziel war, also ist die Strecke definitiv nicht zu kurz.
Nach dem Lauf hab ich mich schnell am Auto umgezogen und bin dann nach Hause gelaufen. Es war schon anstrengend, aber auf jeden Fall machbar. Allerdings hab ich mich bei der Aktion wohl ziemlich erkältet, die ganze Woche ist an Laufen nicht zu deneen und der 30er am Sonntag in Betrlich muss wohl leider auch ausfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen