Sonntag, 22. August 2010

9. Int. BiTS-Seilerseecup 2010




Seilersee, 21,1k, 1:44:31 = 4,57 min/km
4. M35 von 9, Gesamt 65. von 180

Wegen der Probleme im linken Bein bin ich relativ verhalten gestartet. Da wundert man sich, wer so alles an einem auf den ersten beiden Kilometern vorbeisprintet. Bis KM 5 hatte ich keine Probleme und habe dann an dem Hügel ein bisschen angezogen und das Tempo durch das folgende Industriegebiet gehalten. Als es dann auf dem Rückweg den Hügel wieder runter ging, hat sich das Bein doch wieder bemerkbar gemacht und ich habe Tempo rausgenommen. Ich bin dann aber recht flott zurück und kann für die Umstände mit der erreichten Zeit noch ganz zufrieden sein.
Die anschließende Siegerehrung war allerdings peinlich. Nur die erste Frau und der erste Mann wurden geehrt, alle anderen wurden zwar aufgerufen und bekamen ihre Urkunde in die Hand, allerdings haben sich die meisten ihre Urkunde schon vorher abgeholt und waren zur Siegerehrung nicht mehr da. Schade. Aber der Veranstalter sollte sich auch überlegen, ob er nicht die Altersklassen auch ehren will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen