Mittwoch, 28. Juli 2010

19 Sudbracklauf, Bielefeld


Sudbracklauf, 10k, 0:45:16 = 4:31 min/km
4. M35, Gesamt 57. von 141
Wo wir schon mal da sind....
Also Lust hatte ich keine besondere, hier wieder zu laufen. letztes Jahr ist auch nichts Gutes dabei rausgekommen und sechs Runden durhc den Park....ich kann mir schönere 10k vorstellen. Aber gut, erstmal das Knie beim Einlaufen gecheckt und alles für gut befunden, weil schmerzfrei.
Das Rennen verlief ohne Höhepzunkte, in der zweiten Runde fing das Knie wieder an zu mucken und ich bin relativ locker zu Ende gelaufen. Trotz allem verstehe ich nciht, wieso ich auf dieser Strecke so langsam bin, aber egal. der Lauf ist abgehakt. Hauptsache das Knie wird bis Menden wieder fit!


Epscheider Mühlenberg 8k, 1:01:00
Hallenbad- Sportplatz--Wahnscheid(hinten)-KrSaureEpscheid-EpscheiderMühlenberg-Epscheid-neuerParkweg-Rathaus
Das Knie ist immer noch am Zwicken und es macht nicht besonders viel Spaß, wenn es dauernd schmerzt.


Wahnscheid, 5,8k, 0:39:46
Heider Kopf-Ehringhausen-Berghausen-Wahnscheid-Realschule-Hauptschule-Rathaus

Langsamer heißt bald Spazierengehen! Immer noch AUA.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen