Freitag, 7. September 2012

Früh - Lang - Heiß

Berghausen, 6,2k, 0:47:14
Hallenbad-Windhagen-hinter Berghausen-Kriese-Rathaus

Epscheider Mühlenberg 8,2k,0:57:52
Hallenbad- Sportplatz--Wahnscheid(hinten)-KrSaureEpscheid-EpscheiderMühlenberg-Epscheid-neuerParkweg-Rathaus

10Cross, 10k, 1:08:08
Sylbach-Schlagbaum-A19 gerade durch bis Ende-wenden-Ri. Ebbinghausen-A19-Altenbreckerfeld-Hansering oben

Lockerungsrunde, 4,2 k, 0:22:37
Sparkasse-Kückelhauser Weg-Breloh-Sylbach-Hansering oben

Windhagen, 10,7k, 1:18:05
Sylbach-Altenbreckerfeld-Boßel-T Weg- A2- Glörparkplatz-Windhagen-Friedhof hinten- Spielplatz Heide

Halverscheid, 30,9k, 3:56:16
Ehringhausen-Schießstand-Landwehr-Hundehaus-Niederbuschhausen-Nordeln-Löhrmühle-Halver-Herpine-Schmidtsiepen-Ostendorf-Halverscheid-HWeg-IIWeg-Schalksmühle-Reeswinkel-Glörtalsperre-Loh-Ehringhausen

Sonnenschein, 9,6k, 1:03:24
Frankfurter Str.-Brauck-Delle-Obernheede-Sonnenschein-Mühlenhof-Langscheider Str. Busbahnof-Rathaus

Nach den ganzen Regenläufen dieses Jahr siehts für morgen wohl so aus, dass der P-Weg ein Hitzerennen wird. Obwohl ich seit dem Karwendelmarsch nicht viel gemacht habe, bin ich immer noch platt. Der einzige lange Lauf war ziemlich anstrengend. So um die acht Stunden wäre deshalb morgen völlig in Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen