Montag, 31. Mai 2010

fast ein Marathon...

Samstag:
Schemm, 13,6k, 1:20:45
Rathaus-Hauptschule-Epscheid-Schemm-Sonnenschein-Obernheede-Delle-Brauck-Westring

Sonntag:
Achterbahn, ca. 29k, 2:59:30
Landwehr-NiederVahlefeld-Kreisch-Becke-Löhbach-Halver-Herpine-Schmitdsiepen-Ostendorfschule-Halverscheid-Hälverstr.-Herberge-Glör-Loh-Ehringhausen-Heide

Samstag war eher unplanmäßig und dann eiegntlich auch noch zu viel, weil ich mir ja für Sonntag die Achtebahn vorgenommen hatte. Außerdem hatte ich noch schwere Beine und war etwas müde, aber was solls... Unterwegs trafen wir einen Wanderer der ganz begeistert war, menschen zu sehen; die ersten seit drei Stunden wie er glücklich bemerkte. Ja, ich treff auch kaum Leute, bin aber nicht böse drum, so muss ich keinen erschrecken, wenn ich von hinten angelaufen komme.

Sonntag war dann doch schon ne Nummer. Nicht nur dass es wie blöd regnete und dass es zwischenzeitlich recht stürmisch war; nein, mir lief sogar noch ein Wildschwein über den Weg. Es hat mich aber nicht bemerkt. Ansonsten ist die Strecke eh recht hart mit über 1000HM. Am Ende wars dann auch zu hart, ab der Glör hätte ich mir die Anstiege gerne erspart. Aber imnmerhin: Erstmalig unter 3 Stunden! Aber bei dem Programm, dass diesen Sommer noch kommt, ist dieses Training einfach Pflicht. Jetzt wird aber ein Ruhetag eingelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen